Über uns

Unsere Werte

Einen Wiedererkennungswert schaffen: Durch besondere Materialien erzählt jeder Laden seine eigene Geschichte.
Designing Desire: Entspannung und Wohlgefühl sorgt für einen bleibenden Eindruck.
Team Spirit: Bei uns arbeiten Kunden und Mitarbeiter am besten im Team.
Wir zeigen Emotionen: Wir betrachten Mensch und Raum als Einheit, die Erfolg, Vitalität, Gesundheit und harmonische Beziehungen fördert.
Der Umwelt zuliebe: Wir sind EMAS-zertifiziert. Und wir unterziehen uns alljährlich wieder der Kontrolle von Europas strengstem Umweltzertifikat. EMAS steht für Qualitätsbewusstsein und Nachhaltigkeit. Wir legen Wert auf einen respektvollen Umgang mit der Natur, mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten. Zusätzliche Kosten, wie die Nutzung von Ökostroma aus Wasserkraft, sowie stetige Verbesserungsprozesse in der Produktion nehmen wir gern auf uns, um die Umwelt für künftigen Generatioenen zu erhalten und ein Vorbild zu sein.

UNSER TEAM

Unser Team aus Architekten, Projektmanagern, Schreinern und Allround-Talenten entwickelt kreative Gesamtkonzepte für renommierte Kunden aus ganz Europa.

Otto Ebersberger

Geschäftsleitung

Brigitte Ebersberger

Geschäftsleitung

Raphael Ebersberger

Geschäftsführung

Gabriel Ebersberger

Geschäftsführung

Karena Voit

Dipl. Ing FH Innenarchitekur

Rolf Noller

Projektleitung

Franz Huber

Werkstattleitung

Alexander Offel

Projektleitung

Alfred Nagler

Projektleitung

Alexander Schneider

Projektleitung

Georg Schuster

Projektleitung

Martin Lechner

Projektleitung

Hubert Reisner

Projektleitung

Historie

Seit über 4 Jahrzehnten steht das Handwerk bei Otto Ebersberger im Dienste grenzenlosen Ideenreichtums. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen Ihr individuelles Projekt in die Tat umzusetzen!

Unternehmensgründung

Im Jahre 1982 beschließt Otto Ebersberger aus dem oberbayerischen Chiemgau, sein eigenes Unternehmen zu gründen. Hauptsächlich in Eigenregie errichtet der Schreinermeister eine eigene Werkstatt. Anfänglich nimmt er hauptsächlich kleine Aufträge aus dem Verwandten- und Bekanntenkreis an und betreibt einen Küchen- und Möbelhandel. In den darauffolgenden Jahren wächst die Firma kontinuierlich.

1982
1982
Die ersten Innen- & Ladeneinrichtungen

Für eine namhafte Mineralölfirma baut Otto Ebersberger Büroeinrichtungen und Tankstellenfilialen.
Die Firma konzipiert Inneneinrichtungen für denkmalgeschützte Bauernhäuser im Chiemgau, gestaltet das Innenleben von Friseursalons und die ersten Ladeneinrichtungen im Raum München und Umgebung. Otto Ebersberger berücksichtigt neue, wichtige Kriterien für eine umsatzsteigernde Warenpräsentation und entwickelt selbst Gesamtkonzepte für Ladeneinrichtungen.

1990
1990
Die nächste Generation steigt mit ein

Im Jahre 2019 ist das Familienunternehmen Ebersberger längst europaweit tätig – mit Fokus auf Ladenbau, Messebau und Inneneinrichtung.

Otto Ebersberger leitet gemeinsam mit seinen Söhnen Gabriel und Raphael die erfolgreichen Geschäfte.

2019
2019
Beginn

WERDE TEIL UNSERES TEAMS

Stellenausschreibungen

Initiativbewerbung

Noch nicht den richtigen Job gefunden? 

Auch ohne Stellenausschreibung kannst du dich gerne bei uns bewerben. Schreib uns einfach!

Jetzt Bewerben

Wie bewerbe ich mich?

Schick uns deine Bewerbung ganz einfach per Mail an info@otto-ebersberger.de. Im Anhang sollten dein Lebenslauf und ein kreatives Bewerbungsschreiben als PDF beigefügt sein. Gerne kannst du auch bisherige Referenzen beilegen, damit wir uns einen ersten Eindruck von deinen Arbeiten machen können. Wir freuen uns auf Dich!

Wie läuft der Bewerbungsprozess ab?

Bewerbung per Mail (inkl. Bewerbungsschreiben und Lebenslauf als PDF) an info@otto-ebersberger.de
Alle eingereichten Unterlagen werden wir intensiv einsehen, um zu erfahren, wer du bist.
Wir melden uns telefonisch oder per Mail bei dir, um ein persönliches Vorstellungsgespräch zu vereinbaren.
Gerne laden wir dich auch zu einem Schnuppertag ein, um dich mit deinem neuen Arbeitsplatz und deinen Teamkollegen vertraut zu machen.
Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit den vereinbarten Konditionen.